Home
SV '88 GUSTERNHAIN
1.+2. Mannschaft
Jugend
Alte Herren
Gymnastik
Vorstand
Verein
Sportgelände
Veranstaltungen
Fotos
Sponsoren
Links
Kontakt
Impressum
zuletzt geändert:
24.05.2009
Pokalfinale 2009:
SG Gusternhain/Roth - SSV Dillenburg

Zum erstenmal in der Vereinsgeschichte erreichen wir das Kreispokalfinale. Nach Siegen gegen
TSG Mandeln (1:5)
SG Mittenaar (2:3)
TuS Driedorf (2:1)
SSV Hirzenhain (2:1)
und TSV Steinbach (2:3)
war es dann am 20.05.2009 um 18:30 soweit:

im Donsbacher Haselstadion wurde das Pokalfinale gegen den SSV Dillenburg angepfiffen.

Genauer gesagt, mit 10 Minuten Verspätung wegen eines heftigen Gewitterschauers, der über den Platz hereinbrach. Doch dann startete unsere Elf voll durch: Das 1:0 durch Marco Deusing und danach die 2:0 - Führung durch Jonas Buttler lies die zahlreich mitgereisten Fans schon vom Sieg träumen, doch der SSV Dillenburg schaffte in der 78. und 85. Minute noch den Ausgleich und rettete sich damit in die Verlängerung. Es gelang uns aber kein weiterer Treffer, der SSV jedoch traf noch zweimal zum 3. Pokalgewinn in Folge.

Pokalfinale 2009 Pokalfinale 2009 Pokalfinale 2009


Quelle: Herborner Tageblatt vom 22.05.2009